Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!

Valentine's Joy - Dani und Logan
Verfasser: Lita Harris (21)
Verlag: spicy stories (15)
VÖ: 14. Februar 2014
Themen: Boston (228), Studenten (1158), Valentinstag (74)
Auch in: Sammelband »Love, Hope, Cupcakes« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Valentine's Joy - Dani und Logan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. Juli 2021 um 9:11 Uhr (Schulnote 1):
» Dani Lassiter arbeitet in bei der Kanzlei Waldon, Hartford & Ruthlege, hier gibt es oft Überstunden und da Dani Single ist fallen diese meist ihr zu.
Heute ist Valentin und Ihr Chef Waldon III bittet sie zu sich - ok wieder überstünden ABER egal.
Er bitte Dani sich um Akten zu kümmern damit er am Montag besser vor Gericht steht und der Praktikant Logan Kinsolving soll ihr helfen.
DER dem sie die Tage schon so auf den Arsch geschaut hat.Beide arbeiten angestrengt im Archiv und dann fällt der Strom aus und sie können nicht mehr aus dem Büro.
So hatte Dani sich den Valentinstag nicht vorgestellt ABER...«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 14. Februar 2017 um 14:21 Uhr (Schulnote 1):
» @Carolina: Ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt. Das Buch hieß damals Valentine´s Joy, es heißt jetzt Valentine´s Joy. Es wird also nicht so getan als wäre das ein neues Buch, es ist einfach nur eine neue Auflage. Bei Amazon steht bei der Kindle Version im Text, dass es eine Neu VÖ des 3 Jahre alten schönen Buchs ist, bei der Taschenbuch Version steht als VÖ Termin 2014. Wer sich da das gleichnamige(!!!!) Buch jetzt noch mal kauft weil er nicht weiß, dass es das gleiche ist, dann ist er einfach nur blind. Und dass eine neue Auflage ein neues Cover kriegt, ist auch normal.«
  3      0        – geschrieben von Jasmin Heider
Kommentar vom 14. Februar 2017 um 11:43 Uhr (Schulnote 6):
» Jetzt war ich ziemlich irritiert, als ich das Cover hier auf „Leserkanone“ sah. Dieses Buch wurde also schon vor drei Jahren (14.2.2014) veröffentlicht und nun mit neuem Cover und Erscheinungsdatum (2.2.2017) neu herausgegeben? Die Autorin scheint „vergessen“ zu haben, dies in der Kurzbeschreibung anzuführen …
Das verändert meine Schulnote sofort von 4 auf 6. Ich finde es unerhört, dass diese Autorin ein Buch als Taschenbuch mit 105 Seiten angibt, man jedoch nicht mehr als 20 Minuten braucht, um das eBook zu lesen. Auch Lita Harris gehört zu der Gruppe von Autorinnen im Genre Liebesroman, die ihre Bücher künstlich „vergrößern“. Hier sind nur etwa 80% Lektüre, der Rest Danksagungen usw. Abgesehen davon, ist die Geschichte mittelmäßig. Nichts Besonderes eben, aber was will man sich schon auf ein paar Seiten erwarten? Sicher keinen Tiefgang. Eine große Enttäuschung!«
  3      1        – geschrieben von carolina93