Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!

Die Wanderapothekerin
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (50) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (49)
Verlag: Bastei Lübbe (2673), Knaur (1378) und Weltbild (538)
VÖ: 28. Februar 2014
Genre: Historischer Roman (3695)
Seiten: 637 (Gebundene Version), 640 (Taschenbuch-Version), 520 (Kindle-Version)
Themen: 18. Jahrhundert (279), Mädchen (2152), Pharmazie (1), Thüringen (31)
Reihe: Die Wanderapothekerin (10)
Charts: Einstieg am 9. April 2014
Höchste Platzierung (3) am 13. April 2014
Zuletzt dabei am 13. April 2014
"Die Wanderapothekerin" ist die Komplettversion einer zuvor in sechs einzelnen Teilen (plus einem Prolog) erschienenen gleichnamigen Serie an E-Books.
Kommentar vom 3. August 2014 um 1:55 Uhr:
» Auch wenn es natürlich nur ein krampfhafter Versuch ist aus der Idee von damals nochmal Kohle zu machen, indem nochmal was mit "Wander..." veröffentlicht wird, hat bzw. haben "Iny" Lorentz wieder einen sehr guten Historyschmöker geschrieben.«
  0      0        – geschrieben von falco
Kommentar vom 24. März 2014 um 3:36 Uhr:
» Ein allenfalls durchschnittlicher historischer Roman. Ich hatte ihn "in Stücken" gelesen, als er als E Book erschienen ist und bin eigentlich nur dran geblieben, weil ich einmal damit angefangen hatte. Muß man nicht gelesen haben.«
  0      0        – geschrieben von Ortwin Stöhr