Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Die Anstalt der Toten
Verfasser: Moe Teratos (32)
Verlag: Eigenverlag (25424) und Redrum Books (176)
VÖ: 17. März 2015
Genre: Horror (1788)
Seiten: 328 (Taschenbuch-Version), 322 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 230 (Kindle-Version)
Themen: Angst (989), Brüder (1322), Geister (677), Patienten (281), Psychiatrische Klinik (240), Selbstmord (739), Unfälle (1439)
Leider existiert für »Die Anstalt der Toten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 4. Juli 2015 um 18:30 Uhr (Schulnote 2):
» Joah netter kleiner Gruselroman, würde ich mal sagen. Ist jetzt nicht unbedingt ein sonderlich brutaler Horrorschocker, sondern eher Horror von der leichteren Sorte, wenn man das bei dem Genre so nennen kann. Aber das muss ja auch nicht schlimm sein. Insgesamt war ich doch gut unterhalten.«
  3      0        – geschrieben von Thüringerin