Wir grüßen unseren neuesten User »luzi15«!

Die Wanderhure 4 - Die Tochter der Wanderhure
Verfasser: Iny Lorentz [Elmar Wolrath] (46) und Iny Lorentz [Iny Klocke] (46)
Verlag: Bastei Lübbe (2528) und Knaur (1311)
VÖ: 6. Oktober 2008
Genre: Historischer Roman (3431)
Themen: 15. Jahrhundert (155), Hochzeit (1126), Mittelalter (173), Prostitution (223), Ritter (272), Töchter (462)
Reihe: Die Wanderhure (6)
"Die Tochter der Wanderhure" ist der vierte Band der nach ihrer Hauptfigur benannten "Wanderhuren"-Reihe an historischen Romanen aus der Feder von Elmar Wohlrath und Iny Klocke alias "Iny Lorentz".
Mystral 1 - Der Winter erwacht
Geschrieben von: C.L. Wilson (16. Juli 2015)
Black Cobra 1 - Mein ungezähmtes Herz
Geschrieben von: Stephanie Laurens (19. September 2011)
Black Cobra 3 - Eine stürmische Braut
Geschrieben von: Stephanie Laurens (15. Juli 2013)
Kommentar vom 2. Juni 2016 um 11:52 Uhr (Schulnote 2):
» Iny Lorentz machen es einem nicht einfach, den Teil zu hundert Prozent gut zu finden, denn dafür hat Trudi ein paar charakterliche Defizite zu viel, so dass es gewisse Sympathieprobleme mit der Hauptfigur gibt. Dafür wird inhaltlich viel mehr geboten als das "Marie und Michel werden getrennt", das in beiden Vorgängern das Hauptthema war, nur in jeweils umgekehrter Weise. Die Story überzeugt, gewisse Probleme hatte ich noch mit der Art und Weise, wie die Figuren auf das reagieren, was dieses Mal mit Michel passiert. Da hätte ich mir etwas größere Emotionalität gewünscht. Dennoch, trotz dieser Tatsache und trotz meinen Problemen mit Trudi gefiel mir das Buch insgesamt ein Stück besser als die Russlandreise im dritten Band, da einfach inhaltlich mehr geboten wurde.«
  6      1        – geschrieben von Edna Krabappel
Kommentar vom 9. Januar 2015 um 20:42 Uhr (Schulnote 4):
» Ich hatte die ersten beiden Bücher schon vor vielen Jahren gelesen und dann nicht weiter verfolgt. Jetzt habe ich mal damit weitergemacht, und ich muss schon sagen, die Luft ist gehörig raus. Aber ich kann verstehen, dass es die Autoren immer weiter getrieben haben, um von dem Erfolg zu profitieren.«
  0      0        – geschrieben von summi