Wir grüßen unseren neuesten User »cataleya27«!

Liebe irrt nicht
Verfasser: Lea Rosenbaum (5)
Verlag: Eigenverlag (21086) und Kafel (27)
VÖ: 23. Juni 2015
Themen: Begegnungen (3236), Entdeckung (378), Griechenland (136), Liebeskummer (114), Schiffe (592)
Beruflich hat Melissa ihr Leben im Griff, doch das private Glück lässt auf sich warten. Eines Tages fällt ihr die große Liebe praktisch in die Arme, doch der Mann interessiert sich nicht für sie. Ihren Liebeskummer tröstet sie auf einer Segelreise an der griechischen Küste. Dort kommt es zu einer unerwarteten Entdeckung. Und dann sind da noch Alexander, Ben und Mia ...
Kommentar vom 20. August 2015 um 11:37 Uhr (Schulnote 1):
» "Liebe irrt nicht" ist wirklich ein feines Buch. Anfangs dachte ich noch, okay, gut geschrieben aber eigentlich jetzt auch nicht so was Besonders, aber mit der Zeit habe ich mich immer mehr reingesteigert und konnte das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen. Und so war ich dann am Ende traurig, dass es schon vorbei war. Große Leseempfehlung!«
  3      0        – geschrieben von Sonne
Kommentar vom 30. Juli 2015 um 14:13 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe schon die anderen beiden Bücher von Lea Rosenbaum gerne gelesen und habe auch dieses wieder verschlungen. Schöner könnte ein Liebesroman eigentlich gar nicht sein. Zwar ist die Story jetzt nicht so voller Überraschungen, aber wie es vorgetragen wird, so voller Gefühl, macht einfach Freude und Spaß. Wie aus dem richtigen Leben erzählt!«
  4      0        – geschrieben von Melody
Kommentar vom 16. Juli 2015 um 11:49 Uhr (Schulnote 2):
» Ein ganz netter Liebesroman, so richtig gut für den Sommer geeignet, vielleicht vor allem dann, wenn man nicht gerade selbst die Möglichkeit hat, am Strand herumzuliegen. Vor allem Melissa war sehr sympathisch. Für die Bestnote fehlte mir dem Roman allerdings das "besondere Etwas", das in Erinnerung bleibt.«
  4      1        – geschrieben von Giaky
Kommentar vom 30. Juni 2015 um 18:12 Uhr (Schulnote 1):
» Lea Rosenbaum mausert sich immer mehr zu einem Garant für tolle Liebesromane, denn wie auch schon ihre anderen Bücher war auch "Liebe irrt nicht" einfach nur bombastisch. Super Buch. Ganz tolle, sympathische Figuren. Und eine wunderschöne Kulisse. Ein perfektes Sommerbuch!!«
  4      0        – geschrieben von lenia92