Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.433 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ELISE_408«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Hot Dogs zum Frühstück

Verfasser: Elke Becker (13)
Verlag: Books on Demand (5546)
VÖ: 23. Dezember 2014
Genre: Frauenliteratur (1708)
Seiten: 268 (Taschenbuch-Version), 270 (Kindle-Version)
Themen: Ehe (900), Glück (523), Reisen (3203), Road Trip (263), Route 66 (10), Sehnsüchte (613), Selbstfindung (250), Trennung (1246)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem ihr Mann ihr offenbart, dass er sich in ihrer Ehe eingeengt fühlt, begibt sich Ramona mit einem alten VW-Bus auf die berühmte Route 66.
Lesermeinungen (2)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. März 2017 um 14:51 Uhr (Schulnote 1):
» Romana ist glücklich verheiratet - meint sie - bis das Verhalten ihres Mannes immer seltsamer wird und er eine Auszeit möchte. Soll er haben, denkt sie sich und sucht sich über eine Anzeige Mitreisende für eine Fahrt auf der Route 66. Alter und Familienstand egal, aber auf jeden Fall ohne Männer. Ihre Freundin besorgt ihr einen Bully und sie sammelt Damaris und Hanna auf, die sich auf ihre Anzeige gemeldet hatten. Unterwegs stößt noch Adelheid, die eine Panne mit ihrem Auto hatte, zu den Dreien und kurzentschlossen sind sie zu viert unterwegs. Vier Frauen mit vier Geschichten, die sie mit sich herumtragen und meinen, alleine mit ihnen fertig zu werden. Doch es kommt ganz anders als geplant.


Schon alleine das Cover lässt zu diesem humorvollen, aber auch tiefgründigen Buch greifen und Elke schaffte es wieder einmal, mich gefangen zu nehmen mit ihrem Schreibstil, ihren Geschichten und Aussagen, die auf jeden zutreffen könnten.
Denn suchen wir nicht alle immer wieder in manchen Lebensabschnitten nach uns selber, nach Liebe und Abenteuer? Fünf Chaospunkte«
  6      0        – geschrieben von Gabi R.
Kommentar vom 1. Juli 2015 um 14:37 Uhr (Schulnote 1):
» Sehr schönes Buch, das nicht davon lebt, dass es zu irgendeinem spannenden Finale hingeschrieben wurde, sondern das einfach von den tollen Frauen getragen wird. Was nicht heißt, dass die Story selbst nicht gut wäre, im Gegenteil, die überzeugt auch. Alles super, genau die richtige Mischung aus Tiefgang und Fröhlichkeit.«
  4      1        – geschrieben von Mamamia
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies