Wir grüßen unseren neuesten User »elaine879«!

Von Autos und Prinzen
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Isabell steht als Automechanikerin mit eigener Werkstatt ihren Mann - und von arroganten Typen wie Niklas Baringhaus, die der Meinung sind, Frauen können so etwas nicht, hat sie wirklich genug. Dann aber trifft sie ihn auf der Party ihres besten Freundes wieder ...
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 18:12 Uhr (Schulnote 2):
» Amüsant geschriebenes Buch, das über weite Strecken ordentlich Spaß beim Lesen bereitet hat. Das Einzige, was ich als nicht so ganz gut empfand, war die Glaubhaftigkeit der Isabell-Figur, sie wirkte bisweilen ein wenig künstlich. Aber davon abgesehen ist das Buch wirklich amüsant und schön locker und spritzig geschrieben.«
  4      1        – geschrieben von rekemaus
Kommentar vom 10. Juli 2015 um 23:04 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann das neue Buch von Nicole S. Valentin jedem empfehlen, der Geschichten mag, die locker-flockig geschrieben sind, immer wieder witzig sind und Spaß machen, und die nebenher einen schönen Erotikfaktor haben. Wer so was mag, der wird hier bestens bedient!«
  4      1        – geschrieben von Sweety