Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!

Outcasts 1 - Lost Island
Verfasser: Monica Davis (11)
Verlag: Books on Demand (2276)
VÖ: 5. Juni 2015
Genre: Dystopie (544) und Jugendliteratur (6002)
Themen: Diktatur (52), Inseln (1387), Kolonien (103), Mitschüler (229), Rebellion (423), Senatoren (37), Überleben (164), Verbannung (59), Wiedersehen (1153)
Leider existiert für »Outcasts 1 - Lost Island« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 10. Juli 2015 um 11:39 Uhr (Schulnote 2):
» Ich kannte Monica Davis vorher nicht, aber "Lost Island" ist ein viel versprechender Auftakt in eine neue Reihe. Letztlich wurden hier viele Elemente aufgegriffen, die schon in anderen populären (Jugend-) Dystopien bzw. Trilogien verwendet worden sind, aber da alles gut durchkomponiert worden ist und Liam und Kate sehr sympathisch sind, macht das nichts, sondern funktioniert sehr gut. Leider war es sehr kurz!«
  5      2        – geschrieben von Dynasris