Wir grüßen unseren neuesten User »lennart43«!

Beast Lovers 2 - Gabriel
Verfasser: Inka Loreen Minden (58)
Verlag: Books on Demand (1987) und Eigenverlag (12623)
VÖ: 17. Juni 2015
Genre: Erotische Literatur (2997) und Fantasy (9356)
Themen: Geheimnisse (3414), Gestaltwandler (600), Polizei (596), Vampire (1310), Werwölfe (352)
Reihe: Beast Lovers (4)
In Norwich fragen sich viele Einwohner, vor allem Wolfswandlerin Beth, wer der geheimnisvolle Neue in der Stadt ist: Gabriel Montabon. Einige Indizien sprechen dafür, dass er ein Vampir ist ...
Beast Lovers 1 - Nate (Neubearbeitung von "Beast Lovers")
Geschrieben von: Inka Loreen Minden (12. Januar 2015)
Profiling Murder 1 - Blutige Tränen
Geschrieben von: Dania Dicken (29. April 2019)
Bulli & Lina 3 - Ein Pony springt ein
Geschrieben von: Frauke Scheunemann und Antje Szillat (11. Februar 2019)
Kommentar vom 22. Mai 2017 um 7:41 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover zeigt uns den sexy Vampir Gabriel und natürlich die Wolfswandlerin. Ich finde es sehr gelungen und auch der Klappentext hat mich sofort neugierig gemacht.
Auch diesen Teil habe ich wie den ersten an einem Tag durchgelesen. Ich konnte die Geschichte einfach nicht zur Seite legen. Sie war einfach zu spannend.
In diesem Buch treffen zwei Personen aufeinander und verlieben sich, obwohl sie eigentlich Feinde sind. Vampire und Wolfswandler sind Erzfeinde, aber bei Beth und Gabriel ist von Beginn an eine Anziehungskraft da. Sie wissen nicht warum. Als dann Beth und ihr Rudel in Gefahr geraten steht Gabriel ihnen bei und hilft ihnen. Aber ein Schatten aus seiner Vergangenheit droht diese einzigartige Liebe zu zerstören. Siegt die Liebe? Das müsst ihr selber heraus finden.
Ich mag den flüssigen Schreibstil von Inka Loreen Minden mit dem sie es immer wieder schafft ihre Leser in ihre Geschichten zu ziehen und ihn in ihre Welten abtauchen zu lassen. Sie schafft es Spannung auf zubauen und diese in Höhepunkten entladen zu lassen. Ihre Erotik ist sehr sinnlich, aber auch wild. Sie schafft es eine perfekte Mischung aus Spannung, Romantik, Drama und Erotik mit Fantasy zu vereinen, wodurch dieses Buch, wie auch alle anderen von ihr einfach nur zum Lesegnuss werden.

Fazit:
Heißer zweiter Teil, der auch unabhängig vom ersten Teil gelesen werden kann und wieder eine kurze erotische und spannende Auszeit vom Alltag bietet.«
  9      0        – geschrieben von Das Lesesofa
Kommentar vom 2. August 2015 um 17:04 Uhr (Schulnote 1):
» Dank Gabriel und Beth, die mich sofort für sich gewinnen konnten, hat Inka Loreen Minden eine Fortsetzung ihrer "Beast Lovers" geschrieben, die mich trotz des inzwischen mehr als übrholten Wandelwesen- und Vampir-Genres nochmals begeistern konnte. Das war ein großes Lesevergnügen!«
  3      0        – geschrieben von Gene Girl