Wir grüßen unseren neuesten User »alina_8«!

Zersetzt
Verfasser: Lena Sander (5)
Verlag: Eigenverlag (18418) und Pro-Talk (11)
VÖ: 5. Oktober 2013
Seiten: 256 (Taschenbuch-Version), 180 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 258 (Kindle-Version)
Themen: Einbruch (180), Journalisten (1042), Krankheiten (617)
Eine junge Journalistin möchte die Hintergründe der seltsamen Krankheit ihres Vaters erforschen und deckt nach und nach eine haarsträubende Geschichte auf...
Kommentar vom 11. Januar 2021 um 17:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe Zersetzt von Lena Sander nun schon zum zweiten Mal gelesen! Und mir ist aufgefallen, das ich noch keine Rezension geschrieben habe! Dieser Thriller ist unglaublich spannend, erschreckend keineswegs langatmig und deshalb absolut empfehlenswert! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️«
  3      0        – geschrieben von SonyHrvataka
Kommentar vom 24. Juli 2014 um 19:22 Uhr:
» Ich hätte erwartet, daß das Buch hier besser wegkommt als mit einer Drei. Mir hat es sehr gut gefallen, mal ein anderes Thema und das wurde gut und fesselnd umgesetzt.«
  1      0        – geschrieben von Philipp Berger
Kommentar vom 4. April 2014 um 23:33 Uhr:
» Trotz der vermutlich ordentlich zusammen recherchierten Faktendichte ist das Buch maximal durchschnittlich. Dafür fehlt einfach das Talent, packend zu schreiben, fürchte ich.«
  0      1        – geschrieben von Farmer A