Wir grüßen unseren neuesten User »magdalena049«!

Jefferson Winter 2 - Watch Me: Ich werde es wieder tun
Verfasser: James Carol (7)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (885)
VÖ: 19. Juni 2015
Themen: Kleinstadt (527), Louisiana (61), Mord (4224), Profiler (98)
Reihe: Jefferson Winter (3)
Profiler Jefferson Winter zieht um die Welt und jagt Serientäter. In Lousiana wird ein Anwalt bei lebendigem Leib verbrannt, und ein Video der Tat wird ins Internet gestellt - mit einem automatisierten Countdown bis zum nächsten Opfer. 13 Stunden bleiben Jefferson Winter ...
Jahreszeitenreihe 2 - Forgive: Sommerzauber
Geschrieben von: Andrea Bielfeldt (11. Mai 2016)
Jefferson Winter 1 - Broken Dolls: Er tötet ihre Seelen
Geschrieben von: James Carol (24. Oktober 2014)
»Jefferson Winter 2 - Watch Me: Ich werde es wieder tun« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Elenas Zeilenzauber 2 von 5 40 Punkte
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte