Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer

Verfasser: Caroline Spector (7), Carrie Vaughn (12), Ian Tregillis (8), John Jos. Miller (4), Kevin Andrew Murphy (2), Melinda Snodgrass (4), S.L. Farrell (3), Victor Milán (10) und Walton Simons (1)
Verlag: blanvalet (2035) und Penhaligon (159)
VÖ: 22. Juni 2015
Genre: Fantasy (19117) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Superhelden (116), Texas (303), Unfälle (1606), UNO (4)
Reihe: Wild Cards (9)
Leider existiert für »Wild Cards, 2. Generation 2 - Der Sieg der Verlierer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (1)
Kommentar vom 14. Juli 2015 um 11:40 Uhr (Schulnote 3):
» So ganz reicht dieser Band nicht an die erste Ausgabe heran, die ich richtig stark fand. Dafür wirkte mir das hier einfach ein Stück zu zerfahren, ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte. Die Autoren sind allesamt große Talente, aber das Gesamtpaket funktionierte dieses Mal nicht so richtig.«
  3      1        – geschrieben von ceapa