Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!

Ein prickelnder SEALs-Roman 2 - Geschmiedet in Asche
Verfasser: Trish McCallan (4)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 23. Juni 2015
Genre: Fantasy (11369), Romantische Literatur (19684) und Thriller (6316)
Themen: Heiler (114), Navy SEALs (163), Stalking (206), Übernatürliche Fähigkeiten (274)
Reihe: Ein prickelnder SEALs-Roman (4)
Kait hat die Gabe geerbt, mit Berührungen heilen zu können. Vor allem einen Navy SEAL würde sie gerne berühren, der ignoriert die gegenseitige Anziehungskraft jedoch. Dann aber wird er verwundet und benötigt doch ihre Hilfe ...
»Ein prickelnder SEALs-Roman 2 - Geschmiedet in Asche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Komplett begeistert bin ich noch nicht von der Reihe, aber der Unterhaltungswert ist sehr groß und auf halber Strecke aufhören kommt auch nicht in Frage.«