Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.476 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »livia75«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Ein prickelnder SEALs-Roman 2 - Geschmiedet in Asche
Verfasser: Trish McCallan (4)
Verlag: AmazonCrossing (366)
VÖ: 23. Juni 2015
Genre: Fantasy (11369), Romantische Literatur (19684) und Thriller (6316)
Seiten: 496 (Taschenbuch-Version), 498 (Kindle-Version)
Themen: Heiler (114), Navy SEALs (163), Stalking (206), Übernatürliche Fähigkeiten (274)
Reihe: Ein prickelnder SEALs-Roman (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Kait hat die Gabe geerbt, mit Berührungen heilen zu können. Vor allem einen Navy SEAL würde sie gerne berühren, der ignoriert die gegenseitige Anziehungskraft jedoch. Dann aber wird er verwundet und benötigt doch ihre Hilfe ...
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Ein prickelnder SEALs-Roman 2 - Geschmiedet in Asche« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
SanNit - Rezi pur 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Komplett begeistert bin ich noch nicht von der Reihe, aber der Unterhaltungswert ist sehr groß und auf halber Strecke aufhören kommt auch nicht in Frage.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz