Wir grüßen unseren neuesten User »Marius Kühne«!

Graues Land 1
Verfasser: Michael Dissieux (16)
Verlag: Eigenverlag (16763), KOVD (4) und Luzifer (169)
VÖ: 2011
Genre: Dystopie (623) und Horror (1312)
Themen: Apokalypse (228), Endzeit (87), Zombies (224)
Leider existiert für »Graues Land 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Graues Land 1« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tiefergreifende, bedrückende Geschichte, die letztendlich viel mehr aussagt, als es der Klappentext zunächst vermuten lässt. Bild- und sprachgewaltig - unbedingt lesen!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Das Buch bekommt natürlich eine absolute Lesempfehlung von mir.«