Wir grüßen unseren neuesten User »SINE152«!

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
Verfasser: Petra Hülsmann (5)
Verlag: Bastei Lübbe (2474)
VÖ: 18. Juni 2015
Themen: Begegnungen (1988), Fußballer (50), Hamburg (452)
Karos Stelle bei einem großen Hamburger Fußballverein entpuppt sich als die einer reinen Chauffeurin und Anstandsdame für den Spitzenspieler des Vereins. Sie und der junge Mann können sich partout nicht ausstehen - bis sie einen zweiten Blick riskieren ...
Hummeln im Herzen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (16. September 2014)
Wenn's einfach wär, würd's jeder machen
Geschrieben von: Petra Hülsmann (25. Mai 2018)
Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts
Geschrieben von: V.E. Schwab (25. April 2018)
Kommentar vom 19. August 2015 um 18:28 Uhr (Schulnote 1):
» Aus meiner Sicht ist "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" DER Liebesroman des Sommers 2015. Einfach perfekt, wie locker und leicht die Seiten dahinfliegen, und wie schön ein unterhaltsames Chaos zusammengestrickt und hinterher aufgelöst wird, bis zu dem Happy End, das bei einem Buch wie diesem einfach dazugehört. Sensationell gut geschrieben!«
  5      0        – geschrieben von Schmatzi
Kommentar vom 6. August 2015 um 13:02 Uhr (Schulnote 1):
» Man hätte es sich schon beim Anblick des tollen Covers denken können: Dahinter verbirgt sich die ideale Urlaubslektüre. Äußerst humorvoll geschrieben, voll mit tollen und amüsanten Ideen und mit liebevoll gestalteten Figuren. Daran kann man sich kaum satt lesen!«
  3      0        – geschrieben von Katharina Greiner
Kommentar vom 25. Juli 2015 um 11:45 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, das was peacebaby schreibt ist genau richtig, das war so ein richtiger schöner Sommer-Chic-Lit-Roman, wie er im wahrsten Sinne des Wortes im Buche steht. Lockerer und unterhaltsamer geht es kaum. Und der gestickte Schmetterling ist ja wohl grandios. :D«
  3      0        – geschrieben von Kringel
Kommentar vom 18. Juli 2015 um 18:22 Uhr (Schulnote 1):
» Habt ihr "Hummeln im Herzen" gelesen? Wenn ja und wenn ihr das gut fandet, dann werdet ihr das hier auch wieder lieb haben. Garantiert!!! Gerade jetzt wo es so warm ist wie dieser Tage, finde ich so ein Buch ideal. Ein Sommerroman, sagt man ja auch. Super locker und flockig zu lesen.«
  3      0        – geschrieben von peacebaby
Kommentar vom 7. Juli 2015 um 23:06 Uhr (Schulnote 1):
» Nach dem wunderbaren "Hummeln im Herzen" hat Petra Hülsman mit "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" noch einmal draufgesetzt. Sehr humorvoll und unterhaltsam, ich liebe diesen Schreibstil einfach. Und auch das "Drumherum" ist super stimmig, das Cover ist einfach liebevoll und selbst der Titel ist eine Wucht. :D«
  4      0        – geschrieben von mary