Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.468 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »alice71«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Numantia - Das Buch des Konsuls
Verfasser: Ralph Hauptmann (4)
Verlag: Eigenverlag (14136)
VÖ: 14. Februar 2015
Genre: Historischer Roman (3770)
Seiten: 452 (Taschenbuch-Version), 640 (Kindle-Version)
Themen: Kelten (58), Rom (156), Römisches Reich (122)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Als Caius Hostilius Mancinus völlig überraschend zu einem geheimen Treffen der mächtigsten Männer Roms eingeladen wird, scheint sein Dasein als politischer Niemand endlich beendet zu sein. Nur ein Jahr später zieht er als Konsul an der Spitze der römischen Legionen nach Hispania, um dort den letzten Widerstand der hispanischen Kelten zu brechen. Zu spät merkt er, dass er nur ein Spielball im großen Plan eines Mannes ist, gegen den er nur verlieren kann: Publius Cornelius Scipio Aemilianus Africanus, der Bezwinger Karthagos. Nach einer unglaublichen Demütigung wendet sich Mancinus von Rom ab und sucht Zuflucht ausgerechnet bei denen, die er kurz zuvor noch bekämpft hat – und findet dort alles wonach er solange gesucht hat: wahre Freunde, Anerkennung, und seine große Liebe. Doch dann kehrt Rom zurück …
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Numantia - Das Buch des Konsuls« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz