Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Lovesong 1 - Everlasting Love
Verfasser: Siri Bornet (1)
Verlag: Edel (218) und rouven-finn (71)
VÖ: 27. September 2014
Genre: Kurzgeschichte (2571)
Themen: Anwälte (463), Cowboys (96), Kleinstadt (450)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Lovesong 1 - Everlasting Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Bestimmung 2 - Tödliche Wahrheit
Geschrieben von: Veronica Roth (10. Dezember 2012)
Die Chroniken der Seelenwächter 06 - Spiel mit dem Feuer
Geschrieben von: Nicole Böhm (6. Februar 2015)
Dunkler Wahn
Geschrieben von: Wulf Dorn (5. September 2011)
»Lovesong 1 - Everlasting Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kurzum also ein Buch wie Zuckerwatte....süße kleine Unterhaltung für Zwischendurch, dem die ein oder andere Seite mehr nicht geschadet hätte. Klein, kurz, nett...aber mehr auch nicht.«