Wir grüßen unseren neuesten User »cristin96«!

Lovesong 1 - Everlasting Love
Verfasser: Siri Bornet (1)
Verlag: Edel (253) und rouven-finn (71)
VÖ: 27. September 2014
Genre: Kurzgeschichte (2824)
Themen: Anwälte (503), Cowboys (103), Kleinstadt (494)
Leider existiert für »Lovesong 1 - Everlasting Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Acht Sinne - Band 03 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. August 2015)
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Geschrieben von: Martina Gercke, Greta Schneider, Sabine Landgraeber, Laura Gambrinus, Rose Snow [Ulrike Mayrhofer], Lisa Torberg, Ilka Hauck, Mila Summers, June Herald, Carin Müller, Rose Snow [Carmen Schmit] und Paula Herzbluth (21. März 2017)
Adain Lit 1 - Blutmagie
Geschrieben von: E.M. Ascher (16. Februar 2016)
»Lovesong 1 - Everlasting Love« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Kurzum also ein Buch wie Zuckerwatte....süße kleine Unterhaltung für Zwischendurch, dem die ein oder andere Seite mehr nicht geschadet hätte. Klein, kurz, nett...aber mehr auch nicht.«