Wir grüßen unseren neuesten User »nia563«!

Crazy about you
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (12) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (12)
Verlag: Edel (218) und Oldigor (68)
VÖ: 1. Mai 2015
Genre: Kurzgeschichte (2571) und Romantische Literatur (11673)
Themen: Dominanz (319), Internet (312), Schwestern (686), Single (258)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Crazy about you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dunkler Wahn
Geschrieben von: Wulf Dorn (5. September 2011)
Mein böses Herz
Geschrieben von: Wulf Dorn (27. Februar 2012)
Phobia
Geschrieben von: Wulf Dorn (9. September 2013)
»Crazy about you« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Auftakt der dreiteiligen „Crazy-Reihe“ um die drei Schwestern Harper, Peach und Paisley mit jeder Menge Liebe und unterhaltsamen Dialogen.«