Wir grüßen unseren neuesten User »hasan754«!

Crazy about you
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (13) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (13)
Verlag: Edel (251) und Oldigor (68)
VÖ: 1. Mai 2015
Genre: Kurzgeschichte (2824) und Romantische Literatur (13402)
Themen: Dominanz (346), Internet (338), Schwestern (750), Single (282)
Leider existiert für »Crazy about you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Acht Sinne - Band 03 der Gefühle
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (22. August 2015)
Wie angelt frau sich einen Milliardär?
Geschrieben von: Martina Gercke, Greta Schneider, Sabine Landgraeber, Laura Gambrinus, Rose Snow [Ulrike Mayrhofer], Lisa Torberg, Ilka Hauck, Mila Summers, June Herald, Carin Müller, Rose Snow [Carmen Schmit] und Paula Herzbluth (21. März 2017)
Adain Lit 1 - Blutmagie
Geschrieben von: E.M. Ascher (16. Februar 2016)
»Crazy about you« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Auftakt der dreiteiligen „Crazy-Reihe“ um die drei Schwestern Harper, Peach und Paisley mit jeder Menge Liebe und unterhaltsamen Dialogen.«