Wir grüßen unseren neuesten User »VIKTORIA-69«!

Crazy about you
Verfasser: Skylar Grayson [Andrea Wölk] (12) und Skylar Grayson [M.C. Cloud] (12)
Verlag: Edel (203) und Oldigor (68)
VÖ: 1. Mai 2015
Genre: Kurzgeschichte (2490) und Romantische Literatur (11123)
Themen: Dominanz (311), Internet (303), Schwestern (671), Single (251)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Crazy about you« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lovesong 1 - Everlasting Love
Geschrieben von: Siri Bornet (27. September 2014)
Schrei für mich 5
Geschrieben von: Rhiana Corbin (20. April 2015)
Schrei für mich 4
Geschrieben von: Rhiana Corbin (17. Februar 2015)
»Crazy about you« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Ein unterhaltsamer Auftakt der dreiteiligen „Crazy-Reihe“ um die drei Schwestern Harper, Peach und Paisley mit jeder Menge Liebe und unterhaltsamen Dialogen.«