Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!

Together Forever 2 - Zweite Chancen
Verfasser: Monica Murphy (16)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 15. Juni 2015
Themen: Beziehungen (1195), Football (117), Zweite Chance (258)
"Zweite Chancen" ist der zweite Band von Monica Murphys Buchreihe "Together Forever", in der die Liebesgeschichte von College-Football-Legende Andrew "Drew" Callahan und seiner Fable erzählt wird.
Pygmalion - Perfekt unverliebt
Geschrieben von: Clannon Miller (20. Juli 2015)
Der de-Luca-Clan 3 - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica
Geschrieben von: Isabella Defano (27. Mai 2015)
Apollonia 2 - Saat des Bösen
Geschrieben von: Verena Rot (31. Oktober 2014)
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 22:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fands spitze. Es hat nur wenige Minuten bzw. Seiten gedauert, dann war ich schon wieder mitten drin in der Welt von Drew und Fable und völlig darin gefangen, und zwar so sehr, dass ich dann bis zur letzten Seite wie gebannt gewesen bin. Was freue ich mich schon jetzt auf Band 3 und Band 4. :)«
  4      0        – geschrieben von Candylove
Kommentar vom 17. Juli 2015 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» "Zweite Chancen" hat mir sogar noch besser gefallen als der überragende erste Band. Ein richtig feiner Schreibstil, und die Geschichte war so gut, dass sie sich perfekt dazu geeignet hat, um dem Alltag eine Weile zu entfliehen. Außerdem haben mir die Aphorismen am beginn der Kapitel alle wunderbar gefallen, sie haben das richtig schön abgerundet.«
  4      0        – geschrieben von little bird