Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.808 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Marie979«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Together Forever 2 - Zweite Chancen
Verfasser: Monica Murphy (16)
Verlag: Heyne (2534)
VÖ: 15. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (14761)
Seiten: 368 (Taschenbuch-Version), 369 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1195), Football (117), Zweite Chance (258)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
10mal in den Tagescharts platziert
"Zweite Chancen" ist der zweite Band von Monica Murphys Buchreihe "Together Forever", in der die Liebesgeschichte von College-Football-Legende Andrew "Drew" Callahan und seiner Fable erzählt wird.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Pygmalion - Perfekt unverliebt
Geschrieben von: Clannon Miller (20. Juli 2015)
100/100
[1 Blogger]
Der de-Luca-Clan 3 - Gefunden! Ein Traumprinz für Jessica
Geschrieben von: Isabella Defano (27. Mai 2015)
Apollonia 2 - Saat des Bösen
Geschrieben von: Verena Rot (31. Oktober 2014)
60/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 21. Juli 2015 um 22:16 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fands spitze. Es hat nur wenige Minuten bzw. Seiten gedauert, dann war ich schon wieder mitten drin in der Welt von Drew und Fable und völlig darin gefangen, und zwar so sehr, dass ich dann bis zur letzten Seite wie gebannt gewesen bin. Was freue ich mich schon jetzt auf Band 3 und Band 4. :)«
  4      0        – geschrieben von Candylove
Kommentar vom 17. Juli 2015 um 11:09 Uhr (Schulnote 1):
» "Zweite Chancen" hat mir sogar noch besser gefallen als der überragende erste Band. Ein richtig feiner Schreibstil, und die Geschichte war so gut, dass sie sich perfekt dazu geeignet hat, um dem Alltag eine Weile zu entfliehen. Außerdem haben mir die Aphorismen am beginn der Kapitel alle wunderbar gefallen, sie haben das richtig schön abgerundet.«
  4      0        – geschrieben von little bird
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz