Wir grüßen unseren neuesten User »naramtras114«!

Mercy Thompson 07 - Tanz der Wölfe
Verfasser: Patricia Briggs (21)
Verlag: Heyne (2621)
VÖ: 15. Juni 2015
Genre: Fantasy (9369)
Themen: Entführungen (1349), Gestaltwandler (600), Kojoten (15), Rudel (2), Verschwörungen (408), Werwölfe (352)
Reihe: Mercy Thompson (10)
"Tanz der Wölfe" ist der siebte Band von Patricia Biggs' Reihe "Mercy Thompson", in der sich das Leben der gleichnamigen Besitzerin einer Autowerkstatt schlagartig ändert, nachdem sie einen Werwolf einstellt.
Mercy Thompson 10 - Stille der Nacht
Geschrieben von: Patricia Briggs (9. Januar 2018)
Auf der Todesgaleere
Geschrieben von: A.F. Morland (1987)
Mercy Thompson 08 - Gefährtin der Dunkelheit
Geschrieben von: Patricia Briggs (12. Dezember 2016)
Kommentar vom 29. Juli 2015 um 18:06 Uhr (Schulnote 1):
» Eigentlich habe ich Werwolf-Bücher ja schon längere Zeit ziemlich über, aber bei den Mercy-Thompson-Büchern bleibe ich immer noch dran, weil ich damals eben damit angefangen hatte und Serien ungern zwischendrin abbreche. Allerdings sind die Mercy-Thompson-Bücher auch wirklich sehr gut, weil deutlich ausgeklügelter und schlauer als andere Genre-Vertreter, und beim neuesten hatte ich fast den Eindruck, dass es noch besser war als der Rest der Serie!«
  5      0        – geschrieben von Mirtilla