Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Herz über Kopf

Verfasser: Jo Platt (3)
Verlag: Rowohlt (2188)
VÖ: 30. Mai 2015
Genre: Frauenliteratur (1708), Humoristisches Buch (1581) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 368
Themen: Abschied (143), Hochzeit (2120), Kollegen (461), Meerschweinchen (39), Nachbarn (1349), Neuanfang (1703), Vergangenheit (1274), Verkehrsunfälle (687)
Charts: Einstieg am 18. Juli 2015
Höchste Platzierung (7) am 19. Juli 2015
Zuletzt dabei am 20. Juli 2015
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
3mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Ros versucht im malerischen St. Albans, über ihr Schicksal hinwegzukommen, nachdem ihr Verlobter bei am Tag der Hochzeit aus der Kirche floh. Das Leben in St. Albans ist schön und erfährt eine große Wendung, als ihr Nachbar beim Rasenmähen ihr geliebtes Meerschweinchen überfährt ...
Lesermeinungen (3)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 8. Januar 2016 um 22:02 Uhr:
» Das schönste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe! Das Lesen ging ruck zuck und hat total Spaß gemacht. Viel Humor, genau das richtige zum Aufmuntern!«
  3      0        – geschrieben von madeline2109
Kommentar vom 20. Juli 2015 um 13:58 Uhr (Schulnote 2):
» Ja, klar ist das Buch vorhersehbar melis, das liegt doch in der Natur des Genres. ;-) Ich habe es gerne gelesen, die Personen waren schön sympathisch, der bedächtige Schreibstil war sehr gut zu lesen, und man konnte sich perfekt in die emotionale Welt von Ros einfühlen. Sehr nett.«
  3      1        – geschrieben von Schantall
Kommentar vom 5. Juli 2015 um 10:00 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen, denn auf der einen Seite macht das Buch so viel Freude und wunderbar gute Laune, und es ist so witzig, aber auf der anderen Seite ist die Story jetzt nicht so richtig der Bringer, weil sie zu vorhersehbar gewesen ist. Das Buch ist unspannend, aber trotzdem unterhaltsam, wenn man so will. Schwer zu bewerten.«
  5      2        – geschrieben von melis995
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies