Wir grüßen unseren neuesten User »leonieheil«!

Herz über Kopf
Verfasser: Jo Platt (3)
Verlag: Rowohlt (1385)
VÖ: 30. Mai 2015
Genre: Frauenliteratur (1119), Humoristisches Buch (1186) und Romantische Literatur (16439)
Themen: Abschied (68), Hochzeit (1142), Kollegen (280), Meerschweinchen (13), Nachbarn (641), Neuanfang (780), Vergangenheit (1176), Verkehrsunfälle (422)
Ros versucht im malerischen St. Albans, über ihr Schicksal hinwegzukommen, nachdem ihr Verlobter bei am Tag der Hochzeit aus der Kirche floh. Das Leben in St. Albans ist schön und erfährt eine große Wendung, als ihr Nachbar beim Rasenmähen ihr geliebtes Meerschweinchen überfährt ...
Die Bücherfreundinnen
Geschrieben von: Jo Platt (21. Mai 2016)
Die Liebe schreibt die schönsten Geschichten
Geschrieben von: Jo Platt (24. Juli 2018)
King-Kong, das Schulschwein
Geschrieben von: Kirsten Boie (1995)
Kommentar vom 8. Januar 2016 um 22:02 Uhr:
» Das schönste Buch, das ich im letzten Jahr gelesen habe! Das Lesen ging ruck zuck und hat total Spaß gemacht. Viel Humor, genau das richtige zum Aufmuntern!«
  3      0        – geschrieben von madeline2109
Kommentar vom 20. Juli 2015 um 13:58 Uhr (Schulnote 2):
» Ja, klar ist das Buch vorhersehbar melis, das liegt doch in der Natur des Genres. ;-) Ich habe es gerne gelesen, die Personen waren schön sympathisch, der bedächtige Schreibstil war sehr gut zu lesen, und man konnte sich perfekt in die emotionale Welt von Ros einfühlen. Sehr nett.«
  3      1        – geschrieben von Schantall
Kommentar vom 5. Juli 2015 um 10:00 Uhr (Schulnote 2):
» Ich bin ein bißchen hin- und hergerissen, denn auf der einen Seite macht das Buch so viel Freude und wunderbar gute Laune, und es ist so witzig, aber auf der anderen Seite ist die Story jetzt nicht so richtig der Bringer, weil sie zu vorhersehbar gewesen ist. Das Buch ist unspannend, aber trotzdem unterhaltsam, wenn man so will. Schwer zu bewerten.«
  5      2        – geschrieben von melis995