Der de-Luca-Clan 1 - Gesucht! Vater mit Herz

Verfasser: Isabella Defano (11)
VÖ: 14. Januar 2015
Themen: Amnesie (346), Chef (1163), Clans (706), Schwangerschaft (976), Söhne (390), Vaterschaft (37), Verkehrsunfälle (687), Wiedersehen (2343), Zwillinge (923)
Reihe: Der de-Luca-Clan (10)
Schüchtern und zurückhaltend zeigt sich die 18 jährige Larissa. Aber als sie auf einer Firmenfeier den charmanten Ralph kennenlernt, nimmt sie allen Mut zusammen und geht mit ihm aus. Doch nach dem gemeinsamen Wochenende wartet Larissa vergebens auf seinen Anruf. Erst zwei Monate später sieht sie ihn wieder und ist geschockt. Ralph ist niemand anderes als Raphael de Luca, der Sohn ihres neuen Chefs. Gleichzeitig kann er sich scheinbar nicht mehr an die junge Frau erinnern und auch auf ihren Brief antwortet er nicht.

Erst nach der Geburt ihrer Zwillinge trifft Larissa erneut auf Raphael. Dieser hat sich inzwischen völlig verändert und sieht in der jungen Mutter nur noch eine Lügnerin. Für ihn ist die Vaterschaftsbehauptung nur ein Trick, um schnell an sein Geld zu kommen. Für Larissa bricht eine Welt zusammen, da sie sich diese Verhaltensänderung nicht erklären kann. Denn sie weiß nicht, dass Raphael aufgrund eines Autounfalls teilweise sein Gedächtnis verloren hat.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe
Kommentar vom 15. Juni 2015 um 12:15 Uhr (Schulnote 1):
» Schöne Geschichte mit zwei sehr sympathischen Charakteren bzw. mehr als nur zweien (Ronja!), vielleicht jetzt nicht unbedingt das tiefgehendste Buch aber trotzdem ein sehr gutes. Und dann war das Buch auch noch sehr preiswert, sehr schön also.«
  3      1        – geschrieben von Lilly_Unchained