Brigida und der Clown oder die Notwendigkeit der Liebe

Verfasser: Kirsten Karneol (3)
Verlag: Reinke (4)
VÖ: 31. Mai 2015
Themen: Außenseiter (372), Clowns (38), Geheimnisse (6371), Kleinstadt (1491)
Immer geht es im Leben um die Liebe … Aber wohin führt sie uns? Was bewirkt sie, außer jenen großartigen und einmaligen Gefühlen, die sie uns schenkt?
Brigida lebt in einer Kleinstadt im Osten des Landes. In den Achtzigern führt sie inmitten ihrer eng umgrenzten, kleinen Welt ein alltägliches, vor allem aber einsames Leben. Liebe hat sie bisher kaum kennengelernt, auch nicht in ihrer Kindheit, die sie elternlos in einem Kinderheim verbringen musste. Dann aber führt sie das Schicksal mit einem ganz besonderen Clown zusammen, der Brigidas Sehnsucht nach der großen, einzigen und romantischen Liebe beflügelt.
Brigida und der Clown scheinen wie füreinander geschaffen, sie müssen jedoch so manche schmerzvolle Herausforderung bestehen und am Ende offenbart sich den beiden ein Geheimnis, das alles auf den Kopf stellt.
„Brigida und der Clown oder die Notwendigkeit der Liebe“ ist die sich über Jahre entwickelnde romantische und bittersüße Liebesgeschichte zweier Außenseiter, die sich mit Mut und Tapferkeit der Entwicklung ihrer eigenen Persönlichkeiten stellen und dabei auch auf die leisen Botschaften achten, die das Leben und die Liebe ihnen sendet.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Brigida und der Clown oder die Notwendigkeit der Liebe« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.