Wir grüßen unseren neuesten User »Diethelm Ott«!

Kleopatra, das Friedenskätzchen
Verfasser: Kirsten Karneol (3)
Verlag: Reinke (4)
VÖ: 5. März 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (2349)
Themen: Katzen (466), Mission (480)
Kleopatra ist ein ganz besonderes Kätzchen. Ihr schneeweißes Fell macht sie zu einem begehrten Sammelobjekt für eine vornehme Dame, die Kleopatra zufällig auf der Straße findet und einfach mitnimmt. Der neue Wohnort sagt Kleopatra jedoch gar nicht zu, denn es geschehen da sehr mysteriöse Dinge. Aber schließlich muss die kleine, tapfere Katze Kleopatra eine wichtige Mission erfüllen, die sie bis an ihre Grenzen und weit darüber hinaus bringt. „Kleopatra, das Friedenskätzchen“ ist die Fortsetzung des ersten Buches „Sofias Suche. Ein Katzenleben“. Jedoch muss man nicht zwingend das erste Buch gelesen haben, um dieses hier verstehen und genießen zu können.
In Schönheit sterben
Geschrieben von: Stefan Ulrich (10. August 2018)
White Maze - Du bist längst mittendrin
Geschrieben von: June Perry (27. Juli 2018)
Armageddon-Zyklus 5 - Die Besessenen
Geschrieben von: Peter F. Hamilton (30. Januar 2001)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kleopatra, das Friedenskätzchen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.