Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.158 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Meister der Masken
Verfasser: Michelle Natascha Weber (15)
Verlag: Eigenverlag (25291)
VÖ: 26. Mai 2015
Genre: Fantasy (16403) und Romantische Literatur (29659)
Seiten: 574
Themen: Adel (556), Masken (163), Schwestern (1546), Unsterblichkeit (261), Waffen (273), Zauberer (1351)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,50 (90%)
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 2 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Meister der Masken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Februar 2019 um 17:51 Uhr (Schulnote 2):
» 4 von 5 Sterne
Den Meister der Masken haben wir schon im zweiten Nebellande Teil kennengelernt. Der Anfang dieser Geschichte bezieht sich kurz aus das Ende der Vorherigen, aber es ist nicht zwingend erforderlich diese zu lesen, da es eine eigenständige Story ist. Mehr Spaß macht es natürlich, wenn man es der Reihe nach liest.
Dieses Mal habe ich etwas gebraucht, um mit dem Buch warmzuwerden. Es wurde aber eine wunderbare Geschichte mit vielen Details, Verstrickungen und Zusammenhängen, die man eben erst aufnehmen muss, um sie zu verstehen.
Die Charaktere sind sehr gut, facettenreich gezeichnet und bringen viel Leben in die Geschichte. Auch der bildliche Schreibstil lässt einen immer mittendrin stehen. Es wird sehr magisch und gefühlvoll. Der Spannungsbogen hat sich für mich etwas spät aufgebaut, aber ab der zweiten Hälfte hat die Geschichte richtig Fahrt aufgenommen.
Für mich war es wieder ein schönes Leseerlebnis und ich freue mich schon auf das nächste Nebellande-Buch.«
  7      0        – geschrieben von SanNit
 
Kommentar vom 17. Juli 2015 um 8:55 Uhr (Schulnote 1):
» Toller Fantasyroman mit unzähligen guten Ideen, bei dem mir vor allem gefallen hat, wie die Blickwinkel immer zwischen den einzelnen Protagonisten gewechselt ist. Ansonsten war auch alles zu 100 Prozent stimmig. Die vielen Ideen, die Magie, und natürlich die romantischen Szenen, eine wunderbare Mischung.«
  4      0        – geschrieben von Mayonne
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies