Krieger des Lichts 3 - Dum Spiro Spero

Verfasser: Jasmin Romana Welsch (42)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Sternensand (199)
VÖ: 4. Juni 2015
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Seiten: 574 (Taschenbuch-Version), 486 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 352 (Kindle-Version)
Themen: Götter (1144), Krieg (1934), Orden (299), Virus (268)
Charts: Einstieg am 22. Juni 2015
Höchste Platzierung (3) am 28. Juni 2015
Zuletzt dabei am 28. Juni 2015
Seit Jahren geht Mia nun ihren eigenen Weg und legt ihre Hoffnungen in die letzten Worte Gottes. Während sie eigentlich ein Heilmittel für das Virus finden will, rüsten sich Orden und Zirkel für einen Krieg, und bald hängt ihre Existenz am seidenen Faden ...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Krieger des Lichts 3 - Dum Spiro Spero« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine tolle Fantasygeschichte mit Höhen und Tiefen, aber absolut fesselnd.«