Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.307 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Holly Miles«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Sea Breeze 3 - While it lasts (Cage und Eva)
Verfasser: Abbi Glines (33)
Verlag: Piper (1515)
VÖ: 8. Juni 2015
Genre: Romantische Literatur (15702)
Seiten: 272
Themen: Baseball (40), Begegnungen (2001), Playboys (85), Ranch (156)
Reihe: Sea Breeze (9)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von einem Blogger
100
0%
80
100%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
Cage, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, muss nach einer Alkoholfahrt am Steuer darum bangen, sein Stipendium zu behalten. Den Sommer über muss er deshalb auf einer abgelegenen Ranch arbeiten, und dort trifft er auf Eva ...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Melfort 4 - High Heels, Cowboys & die Liebe
Geschrieben von: Ella Green (5. November 2017)
100/100
[6 Blogger]
Livestream
Geschrieben von: Heike Franke (2. Januar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Let me protect you, Sarah
Geschrieben von: Maya Prudent (4. Juli 2018)
80/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Juli 2015 um 11:29 Uhr (Schulnote 1):
» Beim zweiten Teil hatte ich noch bemängelt, dass die Idee mit dem Arm und Reich zu ausgelutscht war, hier jetzt beim dritten Teil kann ich gar nichts bemängeln. Das war jetzt wieder Abbi Glines, wie man sie kennt, und das ist einfach topp. Ich war allerbestens unterhalten, sehr empfehlenswert für alle ihre Fans!«
  4      0        – geschrieben von ellen83
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz