Wir grüßen unseren neuesten User »nathan034«!

Die heimliche Heilerin
Verfasser: Ellin Carsta (19)
Verlag: Amazon Publishing (152) und Ullstein (1333)
VÖ: 9. Juni 2015
Genre: Historischer Roman (5050)
Themen: 14. Jahrhundert (165), Flucht (1890), Gift (294), Hebammen (62), Heidelberg (51), Heiler (136), Hexen (918)
Reihe: Die heimliche Heilerin (5)
Charts: Einstieg am 1. Juli 2015
Höchste Platzierung (1) am 7. Juli 2015
Zuletzt dabei am 16. Juli 2015
Hebamme Madlen stößt 1388 zufälligerweise auf die beruhigende Wirkung flackernden Kerzenlichts in Verbindung mit gesprochenen Psalmen. Schon bald wird sie des Hexenwerks beschuldigt, und es beginnt für sie eine Zeit der Flucht und des Kampfes um die Wahrheit ...
»Die heimliche Heilerin« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Meine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ein gelungener Reihenauftakt und ich freue mich sehr auf Band 2 "Die heimliche Heilerin und der Medicus", denn ich wünsche mir so sehr, dass sie ihrem Traum, Medizin zu studieren näher kommt.«