Schwindelanfälle

Greta, Max und dessen Schwester Judith sind in der gleichen Straße aufgewachsen, doch irgendwann trennten sich ihre Wege. Bis Greta und Max sich unter ungewöhnlichen Umständen wieder begegnen: Um einer Freundin aus der Patsche zu helfen, geht Greta unter falschem Namen zum Arzt – ohne zu ahnen, dass es sich bei dem verteufelt attraktiven Gynäkologen um den ehemals moppeligen Kumpel aus Kindertagen handelt!

Bei Max springt sofort der Funke über. Er trennt sich von seiner Freundin Katja und löst damit eine unerwartete Kettenreaktion aus… Ein hinreißendes witziges Verwirrspiel um kleine Schwindeleien und ihre großen Konsequenzen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schwindelanfälle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.