Wir grüßen unseren neuesten User »polly16«!

Die Nacht der Elemente 1 - Mondtochter
Verfasser: Lia Haycraft (5)
Verlag: Bookshouse (224)
VÖ: 16. November 2014
Genre: Fantasy (8872) und Romantische Literatur (15351)
Seiten: 243 (Broschierte Version), 267 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (3255), Rache (1428), Schwestern (840), Verwandlung (137)
Reihe: Die Nacht der Elemente (4)
auf Basis von fünf Bloggern
Als sich Lucija in den geheimnisvollen Sander verliebt, weiht er sie in ein Geheimnis ein: Sie ist eine Mondtochter. In wenigen Tagen wird sie in der Nacht der Elemente zu einer Arantai werden, einem Geschöpf der Nacht.
Sander will Lucija bei der Verwandlung begleiten, doch seine Vergangenheit holt sie beide ein. Plötzlich taucht die Schwester seiner ehemaligen Geliebten auf. Umbra will Rache für den Tod ihrer Schwester nehmen. Noch bevor sich Lucija verwandeln kann, gerät sie in die rachsüchtigen Fänge ihrer Widersacherin. Umbra versucht, Lucija heimtückisch auf ihre Seite zu ziehen, um Sanders Herz zu brechen, wie einst ihres zerbrach.
Was wäre, wenn ...?
Geschrieben von: Teresa Nagengast (30. Januar 2019)
To keep you safe - Warum wir leben
Geschrieben von: Judit Müller (16. November 2018)
Eine Braut für jeden Tag 4 - Single ab Samstag
Geschrieben von: Catherine Bybee (31. Mai 2016)
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (6)
Kommentar vom 10. Juni 2015 um 13:44 Uhr (Schulnote 2):
» Der Auftakt zur Reihe "Nacht der Element" ist insgesamt gesehen gut gelungen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen, das Tempo ist hoch, weil z.B. die Kapitel kurz sind und es dadurch immer vorangeht. Sander und Lucija sind beides gelungene Charaktere, die Geschichte überzeugt. Nur das Ende war jetzt nicht ganz so gelungen wie der Rest, dafür ging mir alles ein Stück zu sehr ratzfatz und war ein bißchen verwirrend.«
  4      1        – geschrieben von maja99