Wir grüßen unseren neuesten User »ayla20«!

Verfasser: Ava Innings (17)
Verlag: Eigenverlag (10084) und Feelings (123)
VÖ: 13. März 2015
Themen: Dreiecksbeziehungen (198), Entscheidungen (1186), Schwangerschaft (360), Surfer (39)
Reihe: Waves of Love (6)
auf Basis von vier Bloggern
Josephines Leben hat sich seit dem Tod ihres Bruders stark gewandelt. 298 Tage später surft sie nicht mehr, sie fotografiert nicht mehr, sie ist ungewollt schwanger und muss sich zwischen zwei Männern entscheiden ...
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Ein Fall für Wells & Wong 2 - Teestunde mit Todesfall
Geschrieben von: Robin Stevens (16. Februar 2017)
Wie ein fernes Lied
Geschrieben von: Micaela Jary (10. August 2015)
»Waves of Love 1 - Joe. Sog der Leidenschaft (Neubearbeitung von "Safeword Wipe-Out")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Red Fairy Books 5 von 5 100 Punkte
Gabis Bücher-Chaos 5 von 5 100 Punkte