Wir grüßen unseren neuesten User »nala 38«!

Waves of Love 1 - Joe. Sog der Leidenschaft (Neubearbeitung von "Safeword Wipe-Out")
Verfasser: Ava Innings (20)
Verlag: Eigenverlag (12635) und Feelings (131)
VÖ: 13. März 2015
Themen: Dreiecksbeziehungen (218), Entscheidungen (1428), Schwangerschaft (429), Surfer (48)
Reihe: Waves of Love (6)
auf Basis von vier Bloggern
Josephines Leben hat sich seit dem Tod ihres Bruders stark gewandelt. 298 Tage später surft sie nicht mehr, sie fotografiert nicht mehr, sie ist ungewollt schwanger und muss sich zwischen zwei Männern entscheiden ...
Waves of Love 4 - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht
Geschrieben von: Ava Innings (1. September 2017)
Jack
Geschrieben von: Thomas Kowa (19. September 2017)
Book of Love 2 - Sleepless Nights
Geschrieben von: M.C. Steinweg (15. März 2019)
Kommentar vom 2. September 2017 um 19:37 Uhr (Schulnote 1):
» „Ohne Russel bin ich nichts…“

Diese Worte zeigen nicht annähernd den Schmerz und die Trauer von Joe. Sie ist verloren, lebt vor sich hin und gleitet immer mehr ab. Bei einem Event trifft sie zum ersten Mal nach langer Zeit wieder auf Rory und Brad. Beide lösen die unterschiedlichsten Schwingungen und Gefühle in ihr aus.

Diese Geschichte wird aus der Sicht von Joe erzählt und bietet alles was mein Leserherz begehrt und begeistert. Eine sehr interessante und emotionale Handlung, viele faszinierende und lebhafte Persönlichkeiten, einen wunderschönen Handlungsspielort und vor allem einen sehr interessanten Sport. Nicht zu vergessen die prickelnden erotischen Szenen und die Anziehung die Rory und Brad auf Joe ausüben.

Ich möchte an diesem Ort verweilen, die Protagonisten treffen und mich aufs Surfbett schwingen. Ups… eigentlich bereitet mir fließendes Gewässer doch Unbehagen?!? Egal *grins*, die Autorin schafft es mich mit ihrer Begeisterung fürs Surfen anzustecken.

Mir gefällt der flüssige und feinfühlige Schreibstil. In Kombination mit der emotionalen Handlung ergriff mich ein Sog der Gefühle. Ich habe geweint, gelacht, geschmunzelt, geseufzt, manchmal habe ich geschimpft oder den Kopf geschüttelt. Das Leben ist nicht einfach und manchmal sind kleine oder große Hürden zu meistern. Nicht aufgeben und dranbleiben, manchmal reicht ein Mensch oder Ereignis um das zu zeigen. In Sog der Leidenschaft wird dies überzeugend und gefühlvoll dargestellt.

Das Cover gefällt mir :). Es zeigt verschiedene Szenen, eine tolle Farbe und ist in Kombination mit dem Schriftzug anschaulich gestaltet.

Fazit:

Es ist ein sehr emotionaler und gefühlvoller Band der Waves of Love – Serie. Die Sicht und Gefühlswelt von Joe wurde sehr überzeugend dargestellt.

Der Schreibstil, die Handlung und die Figuren haben mich berührt und sehr gut unterhalten.

Von mir eine Kauf- und Leseempfehlung für diese emotionale und leidenschaftliche Geschichte.«
  14      0        – geschrieben von Büchermomente

Kommentar vom 21. Juli 2016 um 15:37 Uhr (Schulnote 1):
» Ich habe selten so einen guten Einblick in die Seele eines Menschen bekommen, wie hier.
Sehr viele Emotionen und Abgründe.
Ich habe auch eine neue Welt kennen gelernt. Von mir aus, kann ich nicht sagen, ob es mir möglich ist, zwei Menschen gleichzeitig zu lieben. Diese zweite Person ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.
Die innere Zerrissenheit von Joe war sehr schön dargestellt. Der Schmerz ihrer 2 Schicksalsschläge kam sehr glaubwürdig rüber.
Wunderschöne Erotische Momente und viel Liebe.
Dieser Teil wurde aus Joes Sicht geschrieben und ich freue mich schon, beim Nächsten in Rorys Seele zu schauen«
  8      0        – geschrieben von SanNit

Kommentar vom 9. Juni 2015 um 20:34 Uhr (Schulnote 1):
» Als nach einem schweren Schicksalsschlag Joes alter Schwarm und ihr ehemals bester Freund wieder auftauchen,entwickelt sie ihr bisher ungeahnte Gefühle. Es ist eine Geschichte über Angst, Wut, Verzweiflung und über Glück, Hoffnung und Liebe! Ich war von der ersten bis zur letzten Seite an das Buch gefesselt. Für mich absolut empfehlenswert!!!«
  4      0        – geschrieben von blondi
Kommentar vom 9. Juni 2015 um 12:57 Uhr (Schulnote 1):
» Geniales Buch, bei dem das Kopfkino so intensiv rattert bis es qualmt. Starke Charaktere, die Gefühle fahren Loopingbahn und man ist einfach die ganze Zeit total gefesselt. Noch emotionaler und mitreißender gehts nicht!!!«
  4      0        – geschrieben von Sabbergans