Wirklich nur Freundschaft

Verfasser: Gerry Stratmann (31) und Nathan Jaeger (56)
Verlag: Gay-fusioN GbR (23)
VÖ: 7. August 2014
Themen: Begegnungen (3961), Freundschaft (3155), Homosexualität (4231)
Seit dem Vorfall an der Obsttheke im Supermarkt kommt Keith nicht mehr zur Ruhe. Wieso hat der gutaussehende Fremde ihn voller Abscheu angesehen und warum, zum Teufel, setzt Keith alles daran, diesen arroganten Kerl wiederzufinden?
~*~
Lane will noch schnell Zutaten für seinen Obstsalat holen, doch der Unfall an den Auslagen lässt ihn das Geschäft fluchtartig verlassen. Ohne Früchte und mit rastlosem Geist beschließt er, alte Clubbing-Traditionen wiederaufleben zu lassen.
--------------------------
Zwei Männer - eine Geschichte.
Kommentar vom 24. Januar 2022 um 1:25 Uhr (Schulnote 2):
» Wenn sich Seelen erkennen.
Wow, ob es sich echt so anfühlt, wenn man seinem Seelenverwandten begegnet?
Ganz gleich, auf welcher Ebene sie ihren Weg finden, ob in tiefer Freundschaft oder in Liebe. Ein wunderschöner Gedanke finde ich.
Diese kleine Story handelt von etwas, dass das Schicksal so will und man kann am Ende einfach weiterträumen.
Es gibt keinen effektiven Beginn von etwas Bestimmtem. Man spürt aber, dass es der Anfang von etwas Starkem, Tiefgehenden ist, bei dem zwei Seelen ihre Vollständigkeit finden. Ein Band, welches leider nur wenige Menschen erfahren.
Es war mir echt ein Genuss, und doch habe ich das Buch etwas neidvoll geschlossen. Aber nicht, ohne mich in bestgemeinten Wünschen für Keith und Lane zu verlieren.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für jene, die nicht immer einen Schmöker mit zig Seiten und langer Story erwarten, sondern sich auch einfach mal kurz treiben lassen wollen.«
  9      0        – geschrieben von Angela Redl