Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.430 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »danilo433«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Graues Meer und blaue Sonnen

Verfasser: Nathan Jaeger (56)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 22. März 2013
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 318 (Taschenbuch-Version), 373 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (4231), Märchen (159), Psychiatrische Klinik (265)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Graues Meer und blaue Sonnen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Januar 2022 um 15:05 Uhr (Schulnote 1):
» Mein mega Gefühlshighlight 2019
Kennt ihr dass, wenn ihr an manche Szenen in Büchern denkt und euer Herz legt unvermittelt wieder an Tempo zu oder euch steigt wieder Pipi in die Augen?
So geht es mir mit meinem ersten Buch von Nathan Jaeger, der mich hier echt abgeholt hat. Daumen hoch! Hab aber leider nur zwei *zeigt imaginär 10*.
Ich liebe Bücher, die mich aufwühlen. Deren Schreibstil mich an Orte und Stellen bringen können, fühlen oder sehen lassen, was der eine oder andere erlebt.
Wahnsinn! Dieses Geflecht aus Freundschaft, Tränen und Liebe. So nachvollziehbar, nicht nur die Gedanken der Charas, sondern auch die Szenen und Handlungen, mit denen dieses Buch gefüllt ist. Ich werde nicht weiter auf die Geschehnisse eingehen, außer, dass unverhofft strahlendes Licht herrschen kann, wo mancher bisher in Dunkelheit lebte.
Sieben Jungs, in ewiger Freundschaft verbunden, mit Eltern, die durch dick und dünn zu ihnen stehen, finden ihren Platz im Leben. Der eine früher, der andere später. Aber wahre Liebe findet ihren Weg durch Mauern und Dunkelheit, währt selbst nach dem Ende bis in die Ewigkeit.
So sollten Märchen eigentlich enden oder sieht die Realität doch anders aus?
Ha, ich verrate nichts, aber ein Tipp von mir ... LEST ES!!!
Dies ist mein erstes Buch von Nathan Jaeger und sicher nicht mein letztes.
Ich kann noch so oft auf die Sterne drücken, aber es bleiben leider nur fünf (blöd).
Von mir gäbe es wesentlich mehr.«
  12      0        – geschrieben von Angela Redl
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies