Unwiderstehlich leben

Mara Stix, die sich ihren Erfolg mit ihrem Online-Business aufgebaut hat, erläutert, wie man seine Berufung zum Beruf machen kann.
Kommentar vom 5. Juli 2015 um 15:28 Uhr (Schulnote 1):
» Ich finde den Schreibstil jetzt nicht immer ideal, aber gut, es sollen eben möglichst viele Leute davon angesprochen werden können und ich denke, das ist damit perfekt erreicht worden. Ansonsten ist es ein sehr einfach zu lesendes, gut strukturiertes Buch, das mit 100% Sicherheit einigen Leuten helfen kann, wenn sie sich drauf einlassen.«
  5      1        – geschrieben von Helene
Kommentar vom 20. Juni 2015 um 18:18 Uhr (Schulnote 1):
» Elsataki hat voll und ganz recht. Wer nach der Lektüre nicht Lust verspürt, mal etwas in die Hand zu nehmen und zu verändern und vor allem durchzustarten, dem ist nicht mehr zu helfen. Da stecken wirklich viele wertvolel Tipps drin, alles ist schön verständlich geschrieben und vor allem ist das alles sehr motivierend.«
  4      1        – geschrieben von Reeth
Kommentar vom 9. Juni 2015 um 14:16 Uhr (Schulnote 1):
» Was Mara Stix schreibt, hat alles Hand und Fuß, sie geht tief ins Detail, schreibt strukturiert und informativ. Wer sich da keine guten Tipps abholt, wie ein gut funktionierendes Onlinegeschäft aufzubauen ist, der sollte besser von dem Gedanken Abstand nehmen, das jemals zu packen. ;)«
  4      1        – geschrieben von Elsataki