Hollywood Love Story 2 - Ich will keinen Bodyguard!

Verfasser: Mira Morton (32)
Verlag: BookRix (1811), Books on Demand (5546), Elaria (85) und PINK CROWN Edition (29)
VÖ: 7. September 2014
Genre: Frauenliteratur (1708)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 244 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bodyguard (405), Journalisten (1538), Karibik (166), Reisen (3203), Schauspieler (1024)
Leider existiert für »Hollywood Love Story 2 - Ich will keinen Bodyguard!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. März 2017 um 15:49 Uhr (Schulnote 1):
» Tja, das Zurückziehen hatte keinen Sinn, der *fesche Mann* aus Band 1 reist Mara nach und überzeugt sie, mit ihm zusammen Urlaub zu machen, so dass beide sich besser kennen lernen können. Nachdem auch ihre beiden besten Freunde alles tun, um Aiden (den *feschen Mann*) zu unterstützen und Mara Aiden ja doch wirklich liebt und nur meint mit dem Rummel in seinem Leben nicht zurecht zu kommen, fliegt sie mit ihm in die Karibik.

Doch es sind ihnen nur wenige Tage Alleinsein - insofern von "Alleinsein" überhaupt gesprochen werden kann - gegönnt, denn dann taucht Aidens rechte Hand auf, die - altes Thema, neu erlebt - ihn schon immer liebt und natürlich niemalsnienicht mit einer anderen Frau teilen will.

Was ihr alles einfällt, um Aiden (wieder) für sich zu gewinnen und am Ende ... tja, was denn? Zu gewinnen? Zu verlieren? Ich verrate es nicht, ich verrate nur, dass auch die Woche auf der Superyacht Mara nicht wirklich überzeugt an Aidens Seite den Rest ihres Lebens zu verbringen, ob mit oder ohne Bodyguard ist eh egal.

Und auch nach Teil 2 kann ich nur wiederholen, dass glücklicherweise die Fortsetzung schon geschrieben ist und auf mich wartet.«
  7      0        – geschrieben von Gabi R.
Kommentar vom 23. Oktober 2015 um 23:06 Uhr:
» Eigentlich könnte alles so schön sein,
mit Mara und ihrem Prinzen.
Wäre da nicht Maras hang jedes Fettnäpfchen zu nutzen.
Oder aber die Probleme die man mit Frauen hat die auch den Prinzen wollen.
Ob das diesmal gute ausgeht oweh !!!???
Mira Morten in Höchstform.
Achtung das ist der Zweite Teil im Ersten schauen und in den Zweiten verlieben.«
  5      0        – geschrieben von Selly

Kommentar vom 3. September 2015 um 11:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ein schönes Sommerbuch und eine gelungene Fortsetzung der Reihe. So schön romantisch und dabei so humorvoll, dass sich das Buch fast schon wie in einem einzigen Rutsch durchlesen lässt. Keinen Deut schlechter als der Vorgänger!«
  3      0        – geschrieben von Königin auf der Erbse