Wir grüßen unseren neuesten User »AODHAGAN20«!

Ein Jahr in drei Tagen
Verfasser: Yvonne Kaeding (4)
VÖ: 14. Juli 2014
Genre: Gegenwartsliteratur (2526)
Themen: Detektive (847), Ehe (456), Erinnerungen (708), Rollenspiele (24), Schuld (510)
Um ihre Ehe mit Simon wieder auf Kurs zu bringen, bucht Laura ein Krimiwochenende. Ein Rollenspiel mit fiktiver Leiche, acht Ermittlern und einem Mörder, ganz in der Nähe der Ostsee. Simon scheint das Wochenende in vollen Zügen zu genießen, für Laura dagegen entwickelt es sich mehr und mehr zu einem Alptraum. Hin- und hergeworfen zwischen den Ereignissen vor Ort und den Erlebnissen der letzten Monate, beginnt Laura zu kämpfen. Um Simon. Um ihre Ehe. Gegen die Last von Schuldgefühlen.
Zons-Thriller 3 - Kalter Zwilling
Geschrieben von: Catherine Shepherd (22. November 2013)
Die Magnatin
Geschrieben von: Bettina Szrama (2. Juni 2015)
Ein Schicksal ... wie es im Buche steht
Geschrieben von: Susanne Ulrike Maria Albrecht (14. September 2016)
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Rezension     Leseprobe
Kommentar vom 11. Juni 2015 um 13:33 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war für einen Roman zwar nur sehr kurz, hatte es aber in sich und war sowohl humorvoll als auch - Laura sei dank - ein bißchen tiefsinnig. Die Art und Weise, in der Yvonne Kaeding schreibt, ist sympathisch, locker und einprägsam, das Buch kurzweilig und empfehlenswert.«
  4      1        – geschrieben von ludmilla 511