Wir grüßen unseren neuesten User »tino259«!

Vampire Academy 1 - Blutsschwestern
Verfasser: Richelle Mead (23)
Verlag: LYX (980)
VÖ: 12. Januar 2009
Genre: Fantasy (8566) und Romantische Literatur (14794)
Seiten: 352 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 305 (Kindle-Version), 421 (Kindle-Version Nr. 2)
Themen: Akademie (153), Anschläge (393), Filmvorlagen (479), Schule (676), Vampire (1251), Vampire Academy (6)
"Blutsschwestern" ist der erste Band von Richelle Meads Vampire-Academy-Reihe, in der die Geschichte der Dhampirin Rosemarie "Rose" Hathaway erzählt wird, die an einer Schule für junge Vampire und ihre Beschützer zu einer Wächterin ausgebildet wird.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Vampire Academy 1 - Blutsschwestern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.