Roses of Louisville 1 - Summer Roses in the Rain

Verfasser: Ilka Hauck (27)
VÖ: 30. Mai 2015
Seiten: 616 (Taschenbuch-Version), 516 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 495 (Kindle-Version)
Themen: Begegnungen (3963), College (338), Selbstzweifel (101), Vergangenheit (1274)
Am ersten Tag ihres neuen Lebens trifft das stille Mädchen Summer, geplagt von Selbstzweifeln und Misstrauen, auf Danny, den College-Star mit der großen Klappe. Eigentlich prallen zwei Welten aufeinander, aber doch sprühen sofort die Funken ...
Kommentar vom 19. Juli 2015 um 21:09 Uhr (Schulnote 2):
» Tja, was soll man sagen? Wahrscheinlich ist die Story mit dem stillen zurückhaltenden Mädchen und dem Obermacho vom College die am häufigsten geschriebene Geschichte der Welt und wahrscheinlich erscheint sie an jedem Tag in Dutzend Büchern aufs Neue. Und trotzdem, sie funktioniert einfach sehr oft sehr gut, und "Summerroses in the Rain" ist dafür ein gutes Beispiel. Ist aber eben auch eine wunderbare Kombination, so eine Story über das Erwachsenwerden, das Vertrauen und die große Liebe.«
  4      0        – geschrieben von Entchen
Kommentar vom 3. Juli 2015 um 11:32 Uhr (Schulnote 1):
» Ilka Hauck erlaubt sich einfach keine Ausrutscher, sondern liefert eine starke Leistung nach der anderen ab. auch in "Summerroses in the Rain" wird wieder ein Feuerwerk der Gefühle abgefeuert, Summer und Danny sind zusammen einfach perfekt, die Geschichte ist super unterhaltsam und die Dialoge machen einfach großen Spaß.«
  4      0        – geschrieben von Ewa
Kommentar vom 20. Juni 2015 um 13:24 Uhr (Schulnote 1):
» Wunderschönes Buch, bei dem es wie von selbst gelingt, sich in die Geschichte hineinzuversetzen. Als würde man direkt über der Situation schweben und alles mit eigenen Augen beobachten. Zum Dahinschmelzen!! Große Gefühle wohin das Auge schaut.«
  4      0        – geschrieben von Yrina