Wir grüßen unseren neuesten User »arina_23«!

Mythos Academy 1 - Frostkuss
Verfasser: Jennifer Estep (31)
Verlag: Piper (1691)
VÖ: 12. März 2012
Genre: Fantasy (10723) und Romantische Literatur (18509)
Seiten: 400 (Broschierte Version), 401 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (1759), Götter (670), Internat (291), Loki (26), Magie (2108), Mythologie (8), Nordische Mythologie (69), Spartaner (17)
Reihe: Mythos Academy (12)
auf Basis von elf Bloggern
"Frostkuss" ist der erste Roman von Jennifer Esteps Reihe über Gwen Frost, die genau wie ihre Mutter und Großmutter zu den magisch begabten "Gypsies" gehört.
»Mythos Academy 1 - Frostkuss« wurde von 13 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sophias Bookplanet Note 3 60 Punkte
Zitat:»Nichts wirklich Neues, aber auch nicht schlecht.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Aglayabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Zu viele Wiederholungen und unausstehliche Protagonistin«
Jennys Bücherkiste 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Ich fand das Buch langweilig, abgenutzt und vorhersehbar, konnte überhaupt keine Spannung finden und war spätestens in der Mitte einfach nur noch unfassbar genervt.«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Nellys Leseecke 3 von 5 60 Punkte