Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Die Geheimmission des Tempelritters

Verfasser: Frank Fabian (34)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 22. April 2015
Genre: Historischer Roman (7729)
Seiten: 344
Themen: 12. Jahrhundert (149), Auftragsmörder (556), Kreuzzüge (99), Mission (1119), Tempelritter (83)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
0%
2
100%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nach unglaublich harten Prüfungen wird Bruder Johannes in den christlichen Eliteorden der Tempelritter aufgenommen und erhält sogleich einen Auftrag: Er soll den "Alten vom Berge" töten, den Führer der gefährlichen Assassinnen ...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 3. Juni 2015 um 8:08 Uhr (Schulnote 2):
» Schon wieder ein Tempelritter-Roman, und das soll man lesen? Das habe ich mich zumindest gefragt, bevor ich zugeschlagen habe, dann habe ich mich aber doch dazu durchgerungen. Tatsächlich war das Buch ganz gut, die erzählte Geschichte sogar sehr gut, nur stilistisch würde ich einen kleinen Abstrich machen, denn da wirkte das Buch bisweilen etwas inkonsistent. Allerdings sollte man da auch fair bleiben, solche Self Publisher können sich nicht einfach mal einen Lektor leisten. Das finde ich also akzeptabel, und das Buch war ja ein Gutes.«
  3      0        – geschrieben von Leselei
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies