Wir grüßen unseren neuesten User »florentine10«!

Maria Grappa 24 - Grappa sieht rosa
Verfasser: Gabriella Wollenhaupt (33)
Verlag: Grafit (111)
VÖ: 20. Mai 2014
Themen: Coming Out (44), Flucht (1511), Homosexualität (2003), Journalisten (852), Mord (4966), Ruhrgebiet (105)
Reihe: Maria Grappa (29)
"Grappa sieht Rosa" ist der vierundzwanzigste Roman, den Gabriella Wollenhaupt über die schlagfertige Reporterin Maria Grappa aus der fiktiven Ruhrgebietsmetropole "Bierstadt" schrieb.
Kommentar vom 1. Juni 2015 um 16:38 Uhr (Schulnote 1):
» Der 24. Grappa-Roman war mir bis vor kurzem noch durchs Raster gerutscht und ich bin nur darauf gekommen, weil ich eine Ankündigung für den 25. gesehen habe. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Buch, dieser Tage sieht man ja gerade wieder, wie aktuell das Thema an sich immer noch ist, und natürlich war das Buch wie gewohnt spannend und amüsant zugleich geschrieben.«
  4      0        – geschrieben von WildeWalli