Wir grüßen unseren neuesten User »joel44«!

MondLichtSaga 4 - MondSilberNacht
Verfasser: Marah Woolf (28)
Verlag: Books on Demand (4479) und Eigenverlag (23287)
VÖ: 31. Mai 2015
Genre: Fantasy (15389) und Romantische Literatur (27470)
Seiten: 340 (Gebundene Version), 328 (Taschenbuch-Version), 314 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (191), Opfer (233), Schuld (804), Veränderungen (343)
Reihe: MondLichtSaga (Marah Woolf) (4)
Der vierte Teil der MondLichtSaga knüpft unmittelbar an die Ereignisse der drei Vorgänger an und konfrontiert Emma dieses Mal nicht mit den Undinen, sondern mit jemand ungleich Vertrauterem ...
Kommentar vom 25. August 2015 um 14:19 Uhr (Schulnote 1):
» Ich fande es selbstverständlich auch toll, noch einmal in das Universum der Mondlicht-Saga zurückkehren zu können und hatte das Gefühl, ich wäre nie weg gewesen. Das ist eben so, als würde man nach langer Zeit nach Hause zurückkehren: Man fühlt sich gleich wieder heimisch. Toller vierter Band, der sich problemlos mit den anderen messen kann!«
  5      0        – geschrieben von die_katcha
Kommentar vom 2. August 2015 um 23:09 Uhr (Schulnote 1):
» Dass die MondLichtSaga noch einen vierten Teil bekommen hat, war für mich die bisher beste Nachricht des ganzen Buchjahres. :) Und was für ein toller Teil ist es geworden! :) Es ist noch mal ein richtig spannendes und düsteres Abenteuer geworden, das Emma und Calum da bestehen mussten, und ich bin mehr als dankbar, dass ich noch mal "dabei" sein durfte. :)«
  5      2        – geschrieben von Jasmin Heider
Kommentar vom 23. Juli 2015 um 8:49 Uhr (Schulnote 1):
» Ich hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch ein Teil kommen würde, auch wenn ich es mir sehr gewünscht habe. Und ich bin hin und weg, das ist so wie eine Rückkehr in alte Gestade in denen man lange nicht mehr gewesen ist und wo man sich jetzt über das Wiedersehen doppelt freut. Ein Traum von einem Buch! :-)«
  4      1        – geschrieben von Virelai
Kommentar vom 10. Juli 2015 um 22:01 Uhr (Schulnote 1):
» Ich war auch schwer begeistert, dass es noch einen MondLichtTeil gegeben hat und habe mich wieder so wie damals gefühlt, als ich die ersten drei Teile gelesen hatte. Marah Woolf schreibt einfach traumhaft. Sehr gutes Buch und mehr als nur ein guter Trost darüber hinweg, dass die FederLeichtSaga noch auf ihren zweiten Teil wartet. ;)«
  6      1        – geschrieben von Damora
Kommentar vom 26. Juni 2015 um 0:17 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, wer hätte das gedacht? Da hat eine der besten Buchreihen aller Zeiten tatsächlich noch einen vierten Teil gekriegt und siehe da, er ist genauso umwerfend gut wie der Rest davor. Wer Fantasybücher mag, der sollte die MondLichtSaga als Pflichtprogramm ansehen, denn so was gut geschriebenes findet man selten!!«
  4      0        – geschrieben von One Woman Army
Seite:  1 2