Wir grüßen unseren neuesten User »MARTIN-92«!

Crazy Passion - Nur ein Hauch von dir (Neubearbeitung von "Gwendolyn" und "Injurious Passion")
Verfasser: Monica Bellini (13)
Verlag: Eigenverlag (13886), Elaria (80) und epubli (959)
VÖ: 22. Mai 2015
Genre: Erotische Literatur (3173) und Romantische Literatur (17561)
Seiten: 300 (Taschenbuch-Version), 286 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 296 (Taschenbuch-Version Nr. 3), 316 (Taschenbuch-Version Nr. 4), 222 (Kindle-Version)
Themen: Affären (484), Geständnisse (67), Reisen (1810), Verführung (284)
"Gwendolyn" erzählt die Geschichte eines leidenschaftlichen Affäre zwischen einer erfolgreichen unabhängigen Frau und einem faszinierenden charismatischen Mann - und einem unerwarteten Geständnis ...

Das Buch ist auch als Teil des Sammelbands "Am Ende ist es Liebe" erhältlich.
Kommentar vom 11. Juli 2015 um 15:31 Uhr (Schulnote 1):
» Ich kann mich den positiven Stimmen anschließen. Monica Bellini hat mit "Gwendolyn" einen reifen Erotikroman geschrieben, der sich insbesondere durch die Thematisierung unterschiedlicher Arten der Sexualität sehr eigenständig ist. Fabelhaft geschrieben!«
  4      0        – geschrieben von Latricia
Kommentar vom 21. Juni 2015 um 14:09 Uhr (Schulnote 1):
» Aus der breiten Masse an Erotikromanen sticht "Gwendolyn" wirklich weit heraus, zumindest hatte ich den Eindruck, dass hier einfach so ein Stück mehr Emotion transportiert wurde als in vergleichbaren Büchern. Außerdem ist die Story auch nicht der übliche Genre-Einheitsbrei gewesen. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, ich hatte schöne Lesestunden!«
  4      0        – geschrieben von Melle
Kommentar vom 10. Juni 2015 um 22:40 Uhr (Schulnote 1):
» Das Buch war ganz schön genial, ich habs regelrecht verschlungen, muss ich sagen. Das war eine richtig große Portion von prickelnder Erotik, reichlich Gefühl und vor allem eine ganz besondere Geschichte. Viel leidenschaftlicher geschrieben als die meisten anderen erotischen Romane, die man so kennt. Absolut zu empfehlen.«
  4      1        – geschrieben von Itala