Wir grüßen unseren neuesten User »jake 692«!

Sam's Sweet & Spicy 1 - Wintertraum
Verfasser: Lisa Torberg (22)
VÖ: 19. Dezember 2014
Themen: Exfreunde (248), Großmütter (222), Hochzeit (1127), London (1317), Träume (595), Verlust (477)
Auch in: Sammelband »Sweet & Spicy - So schmeckt Liebe« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
Leider existiert für »Sam's Sweet & Spicy 1 - Wintertraum« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Waffenkinder
Geschrieben von: Elsa Bergh (14. März 2019)
Crazy Passion - Nur ein Hauch von dir (Neubearbeitung von "Gwendolyn" und "Injurious Passion")
Geschrieben von: Monica Bellini (22. Mai 2015)
Regatta in die Liebe
Geschrieben von: Lisa Torberg (8. April 2019)
Kommentar vom 14. Juni 2015 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Vielleicht war es nicht gerade dafür angedacht, im Juni gelesen zu werden, sondern eben eher für die Weihnachtszeit, aber letztlich war das auch kein großes Problem. Gelohnt hat es sich auch in der warmen Winterzeit, denn das Buch ist schließlich auch WARMherzig. Eine schöne Berg- und Talfahrt der Gefühle, auf der ich sehr gerne mitgereist bin.«
  4      0        – geschrieben von CALLlKA