Wir grüßen unseren neuesten User »FATIMA656«!

Fire & Ice 08 - Julien Fox (Neubearbeitung von "Divided like Destiny")
Verfasser: Allie Kinsley (57)
Verlag: Eigenverlag (21986)
VÖ: 27. Mai 2015
Seiten: 306 (Taschenbuch-Version), 272 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 278 (Kindle-Version)
Themen: Freundschaft (2438), Geheimnisse (5057), Sex (1334), Studenten (1241)
Reihe: Fire & Ice (24)
Charts: Einstieg am 5. Juli 2015
Zuletzt dabei am 7. Juli 2015
Julien ist genervt, permanent mit anzusehen, wie sich sein bester Freund Justin und dessen Freundin Candy anhimmeln. Zeit für einen neuen besten Kumpel, zum Beispiel Candys Freundin Destiny, die ebenfalls genervt ist ...
Kommentar vom 25. Juli 2015 um 8:56 Uhr (Schulnote 1):
» Ja, Allie Kinsley ist einfach ein Garant für gute Unterhaltung und "Divided Like Destiny" ist dafür ein sehr, sehr guter Beweis. Wie man das von ihr gewohnt ist, ist die Geschichte äußerst fesselnd und so gut geschrieben, dass man sie am liebsten auf einen Schwung durchlesen würde. Und Destiny und Julien sind einfach fantastisch.«
  3      0        – geschrieben von jessika-374
Kommentar vom 4. Juli 2015 um 8:54 Uhr (Schulnote 1):
» Ich liebe einfach Allie Kinsleys Bücher. Man kann da nehmen welches man will, sie sind alle prächtig. Und ich muss Valerie zustimmen, mit Destiny und Julien hat Allie schon wieder geniale Figuren in den Mittelpunkt von ihrem Buch gestellt. Schon faszinierend, wie ihr das immer so perfekt gelingt. :)«
  5      1        – geschrieben von LillyJane
Kommentar vom 18. Juni 2015 um 14:29 Uhr (Schulnote 1):
» "Divided like Destiny" ist mindestens genauso gut wie "Sweet like Candy" und natürlich die vielen "Fire & Ice" Bücher von Allie Kinsley. Bisher kein einziger Ausrutscher! Destiny und Julien sind zwei wunderbare Hauptfiguren. Ein Muss für alle Allie-Fans!!!«
  4      0        – geschrieben von Valerie Hagedorn