Wenn der Wind singt / Pinball 1973

Verfasser: Haruki Murakami (32)
Verlag: btb (692) und Dumont (292)
VÖ: 20. Mai 2015
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Seiten: 350 (Gebundene Version), 268 (Taschenbuch-Version)
Themen: Heimat (226), Studenten (1579), Tokio (74)
Leider existiert für »Wenn der Wind singt / Pinball 1973« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Tags (1)
Kommentar vom 16. Juni 2015 um 11:10 Uhr (Schulnote 1):
» Mit diesem Doppelbuch wird Fans von Murakami die Chance gegeben, auch endlich mal in deutscher Sprache einen Einblick in diesen Teil seines Frühwerks zu bekommen. Die kurzen Geschichten sind zwar noch nicht ganz so ausgereift wie spätere Werke, insbesondere "Wenn der Wind singt" ist noch nicht hundertprozentig das, was man von Murakami später lesen durfte, aber trotzdem war es Gold wert, auch das beides mal lesen zu dürfen! Gute Investition also, vorausgesetzt, man ist Murakami-Fan. Neue Murakami-Fans wird es dadurch hingegen nicht geben.«
  5      2        – geschrieben von Coaldigger