Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Klonk!

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!
 
Benutzername:


Passwort:


Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
"Klonk!" ist das vierunddreißigste Buch aus Terry Pratchetts langer Reihe an humoristischen Fantasyromanen, die auf der skurrilen "Scheibenwelt" spielen.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. März 2015 um 18:00 Uhr (Schulnote 1):
» "Klonk" ist nun vollkommen unerwartet zum letzten Schreibenwelt-Roman geworden, den ich zu Lebzeiten dieses fantastischen Autors gelesen habe. "Klonk" war wie immer ein starkes Buch, auch wenn es nicht der beste Roman des Scheibenwelt-Universums gewesen ist. Dennoch hat mir auch dieses Buch wieder viele schöne und vor allem witzige Stunden beschert. Ich kann nur DANKE sagen für viele hundert Stunden voll guter Laune, die ich im Laufe des letzten Vierteljahrhunderts dank Terry Pratchett hatte. RIP! :(«
  13      0        – geschrieben von Dreadchild
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies