Wir grüßen unseren neuesten User »Aloys Otte«!

Klonk!
Verfasser: Terry Pratchett (72)
Verlag: Goldmann (1984) und Manhattan (113)
VÖ: 21. August 2006
Genre: Fantasy (12720) und Humoristisches Buch (1337)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Polizei (759), Rassismus (100), Scheibenwelt (48), Stadtwache (14)
"Klonk!" ist das vierunddreißigste Buch aus Terry Pratchetts langer Reihe an humoristischen Fantasyromanen, die auf der skurrilen "Scheibenwelt" spielen.
»Klonk!« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
reisswolfblog keine Wertung -
Zitat:»Fans seiner Bücher machen mit „Klonk“ nichts falsch, alle anderen steigen aber besser mit anderen Romanen in Pratchetts Scheibenwelt ein.«