Jake Sloburn 1 - Sex, Drugs & Tod (Neubearbeitung von "Das Nest")

Verfasser: L.C. Frey (25)
Verlag: Eigenverlag (30591) und Ideekarree Leipzig (8)
VÖ: 28. Juli 2013
Genre: Horror (2125)
Seiten: 218 (Taschenbuch-Version), 110 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bordell (68), Clique (153), Detektive (1611), Geheimnisse (6366)
Reihe: Jake Sloburn (4)
"Ist doch nur Spaß ..."

Vier Jugendfreunde um die 30 wagen sich zum ersten Mal in ein Bordell. Die Clique will es ein letztes Mal so richtig krachen lassen.
Das abgelegene Haus am Waldrand scheint der richtige Ort zu sein, um sich ein paar ihrer geheimsten Wünsche von willigen Mädchen erfüllen
zu lassen. Diese Girls verfügen über ganz besondere Fähigkeiten in Liebesdingen und scheinen mehr als willens, den Jungs jeden Wunsch von den
Lippen abzulesen. Und damit ist tatsächlich -- jeder --- Wunsch gemeint!

Als Jan ein paar Stunden später erwacht, kann er die anderen Jungs nirgends finden.
Und auch das Haus scheint plötzlich ein Eigenleben zu besitzen ...

Dunkle Ahnungen, und die Tatsache, dass ihm das Gras für seine Joints ausgegangen ist, ziehen Jake Sloburn zum Ort des Geschehens.
Auf der Suche nach den Jungs durchkämmt der Detektiv des Übernatürlichen" das scheinbar verlassene Haus und schon bald wird ihm klar:
Etwas Uraltes und Böses ist zu unheiligem Leben erwacht und lauert in den tiefen Schatten im Haus der sinnlichen Genüsse.
Und dieses Etwas hat mächtig Kohldampf.

Für Dämonenjäger Jake Sloburn ist die Zeit des Handelns gekommen!
Kann der Detektiv des Übernatürlichen den Horror stoppen und die Jungs aus den Klauen des dämonischen Terrors befreien?
Und wenn ja, wie viel wird von ihnen dann noch übrig sein?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Jake Sloburn 1 - Sex, Drugs & Tod (Neubearbeitung von "Das Nest")« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.